Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Brücken im Wald

Es sind drei Stück, von denen nur zwei zusammen aufs Bild gehen. Der Philosophenweg in Mülheim verläuft als Fußweg quer durch den Hauptfriedhof, bergab ins Forstbachtal - daher die gemauerten Überquerungen für diejenigen, welche hier die Grabstätten aufsuchen wollen. 15.05.2007

Kommentare 5

  • Anja Pfeifer 17. Mai 2007, 15:43

    Sehr schön gesehen - an der Stelle würd ich noch öfters versuchen was zu machen. Das sieht bestimmt auch klasse aus, wenn die Sonne durch die Blätter scheint und Lichtstrahlen bildet, oder der Hintergrund noch heller ist. Du siehst - ich bin richtig begeistert von dem Motiv ...

    LG Anja
  • Andreas Beier 17. Mai 2007, 7:19

    die brücke wäre auch was für mich zum ablichten gewesen
  • Rolf Grundke 16. Mai 2007, 20:01

    absolut klasse, sehen aus wie die alten Brücken der Römer.

    lg rolf
  • Wolfgang P94 16. Mai 2007, 18:34

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut, an der Stelle war ich noch nie...bald mal nachholen!
    Gruß
    Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 16. Mai 2007, 9:01

    Ein klasse Foto. Die Brücken wirken schon sehr alt.
    Gut festgehalten.
    lg monika