4.515 3

Fotoagentur Otto


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

Brücken

Brücken die nicht verbinden, wir aber täglich erleben..

das soll tatsächlich eine Brücke darstellen.. Sie ist eine Installation von Dani Karavans unerreichbaren >Brücken< im Judenteich am Zwingerwall in Goslar.

Kommentare 3

  • hbs 2. März 2008, 14:02

    Ich find es ungünstig, dass der Schatten unten sich mit dem Rahmen verbindet; zudem kann ich nicht erkennen, auf was Du eigentlich fokussiert hast, irgendwie verwischt der harte Kontrast alles ....
  • Florian Grenda 2. März 2008, 12:22

    das bild gefällt mir auch... aber ich stell mir die gleiche frage... ist das wirklich ne brücke?
  • BelindaTh. 2. März 2008, 9:42

    ich wäre zwar nie im leben drauf gekommen, dass das eine brücke ist, das foto gefällt mir aber trotzdem!