Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Brücke im Nordkreuz

Zwischen den S-Bahnhöfen Bornholmer Straße, Schönhauser Allee und Gesundbrunnen

Weitere Brücken in meinem Sortiment:




Kommentare 8

  • Ulli Pohl 11. Juli 2004, 16:49

    die perspektive ist ein hammer, der schattenwurf macht es perfekt

    lg uli
  • Gerhard Busch 8. Juli 2004, 14:40

    Nach Durchsicht deiner Bilder, braucht man nicht mehr nach Berlin fahren.
    Gruß Gerhard
  • Uwe Sauerland 8. Juli 2004, 11:56

    Ich kann mich Katrin nur anschließen: Über die Bearbeitung braucht man ja nichts mehr zu sagen, aber der Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut.

    Off Topic: Wenn Du mal von Süden über Treptow auf TXL anfliegst, halte die Augen offen: Die Südostallee-Brücke ist auch aus 1000-2000ft. Höhe ein echter Hingucker! Leider hatte ich die Kamera nicht dabei.

    Gruß Uwe
  • nickelartist 8. Juli 2004, 10:43

    ach schön, jetzt warst du auch mal am schwedter steg!! :-)))
    schön!

    LG - sandra
  • Katrin Taepke 8. Juli 2004, 9:26

    boah! wie geil!
    nicht nur die bearbeitung - auch die details im bild... der fernsehturm zw. den brückenbögen.. die linienführung des brückengeländes durch das bild - einfach stark!!!
  • Jutta Schär 7. Juli 2004, 21:58

    ja caroline hat recht.... der schatten ist super
    und die bearbeitung rechts habe ich erst auf den zweiten blick gesehen...... wie immer, bin ich sehr angetan von deiner kreativität
    lg jutta
  • Caroline B. 7. Juli 2004, 21:30

    Toller Schatten....ein sehr gutes Bild!
    lgc
  • Heinz W. 7. Juli 2004, 21:27

    Gebe Bernhard recht, die Verfremdung im Hg fällt nicht so stark auf .

    Gruß
    H1,