Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pettl Sch.


Free Mitglied, Dresden

Brücke im Dresdner Hafen

Herbststimmung im Dresdner Hafen.
Kritik oder Anmerkungen wären schön...

Kommentare 2

  • Glitzerberg 29. November 2012, 19:44

    Vermeintliche Schwarz-Weiß-Aufnahmen mit einem farbigen Blickpunkt finde ich immer interessant, lenken den Blick des Betrachters wie von Zauberhand gesteuert. Ich kenne diese Brücke nur aus der Entfernung, daß sie so sehenswert ist, blieb mir bis heute verborgen. Ich finde Dein Foto interessant, die Bildaufteilung und die Schärfe sind gut, ich hätte mir Dein Bild etwas größer gewünscht, ein Querformat, wie von Anna und Martin emfohlen, muß es meiner Meinung nach aber nicht unbedingt sein.

    LG Glitzerberg
  • Anna und Martin 29. November 2012, 12:14

    Interessanter Bildausschnit, wobei ich es im Querformat besser gefunden hätte.

    lg Anna und Martin

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz