Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil the thrill


Free Mitglied, Hamburg

Bruchlandung

Eines der ersten Bilder die ich mit meinem Makro gemacht habe. Das Flügeltier entdeckte ich auf meiner Fensterbank und dadurch dass es sich nicht mehr bewegte war es für mich ideal. Es schien dort schon etwas länger zu liegen da es schon ein bisschen ausgetrocknet war, hatte aber auch was von einem Flugzeugwrack.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 50.0 mm
ISO 1000