Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phil the thrill


Free Mitglied, Hamburg

Im Auge des Betrachters

Ich habe mir ein neues Makro-Objektiv von Sigma gekauft und habe so einiges ausprobiert. Da kam mir die Idee das Auge von einem meiner besten Freunde zu fotografieren. Da das Auge immer wieder angefangen hat zu tränen und wir uns beide bewegten war es nicht ganz so einfach. Bin auf eure Kritiken gespannt und freue mich auf Anregungen und Ideen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 549
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100