2.018 9

RB XuL


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Bruce

Darf ich vorstellen: das ist Bruce aus Findet Nemo! Nur leider in einem bedauernswerten Zustand. Augenommen auf dem, vor Blutlachen triefenden Fischmarkt in Beruwela, Sri Lanka. Selbst Babyhaie werden hier gefangen wegen ihren Flossen, Mantas obwohl sie geschützt sind...alles weil die Menschen das Exotische lieben. Vor allem die Japaner, dort geht nämlich alles fangfrisch hin!(doch diese Fotos will ich lieber nicht zeigen...)

Kommentare 9

  • The Globetrotter 7. Februar 2007, 23:25

    Ja unglaublich dumm sind wir Menschen!
    Was wir mit unseren Meeren machen ist schon
    grenzenlos skandalös! Nebst den Japanern sind vorallem die Chinesen skrupelosse Hai killer. Es tut echt weh im TV zu sehen wie die lebendigen Haifischen die Flosen ab schneiden und sie dan lebend wider ins Wasser schmeissen ohne eine möglichkeit irgendwie zu schwimmen! ABARTIG!
  • Tobias Krug 24. Dezember 2006, 19:47

    Hallo RLux,
    Danke für deine Anmerkung.
    Dein Foto ist brutal realistisch aber super gut.
    Die Fliege ist der Punkt auf dem i.
    Also der Fisch tut mir wirklich leid.
    Auf dem Markt hat es bestimmt sehr gestunken.
    MfG und frohe Weihnachten- Tobias
  • Die Waldvenus 7. Dezember 2006, 21:59

    ja dort hab ich sie auch gesehen früh am Morgen,Fischer laufen barfuß durch Blut,heftig++
  • RB XuL 1. Dezember 2006, 17:41

    @Bri.Michael: danke, aber beides -dokumentarisches und kreatives- ist schön, obwohl ich persönlich eher das dokumentarsche bevorzuge!
  • Bri. Michael 1. Dezember 2006, 17:05

    Sehr realistische Infos. Ich mag solche Arbeiten,die eher auf das dokumentarische aus sind,als das kreative.
  • Alois Peer 28. November 2006, 14:14

    irgendwann kommt die Strafe für all diese sinnlosen Schweinereien. Dein Bild ist aber sehr Gut.
    LG.
    Lois
  • Gerd Lux 25. November 2006, 16:40

    wahrscheinlich guckt er so traurig, weil ihm ein Zahn fehlt. Schönes Foto
    Gruß Gerd
  • Piroska Baetz 24. November 2006, 14:19

    du hast gut erwischt der kleines
    l.g piri
  • Christof Str 24. November 2006, 13:54

    Oh je, der Arme. Ich schau mir die Fischchen doch lieber lebend unter Wasser an (vielleicht abgesehen von Bruce...).
    LG, Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz