Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

brrrrrrrrrrrr ...

.


vielleicht sollte ich doch auswandern?

;-)))



.

Kommentare 19

  • B.K-K 13. Januar 2010, 1:19

    @Micha: - jut, ick sach's dem Mäuschen - ick jloobe, nu habtat übereedet - *smile

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 12. Januar 2010, 19:22

    ...auswandern ist doooooof :-))
    in 20 wochen haben wir sommer !!
    tolle collage
    lg micha
  • B.K-K 11. Januar 2010, 18:11

    @Klaus: wieder herrlich, Deine Überlegungen hier - danke - :-))) -
    tja, vielleicht sollte man sich etwas Schnee in die Gefriertruhe ( sofern vorhanden ) legen, damit dann im Sommer zur Abkühlung griffbereit - ;-))) - ja, zum Glück habe ich erst vor drei Jahren ein neues Dach setzen lassen - also, auch mein Schlaf ist vor Schnee und Regen gesichert - ;-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 11. Januar 2010, 14:34

    Hallooooo
    Klasse lebesfreudige Collage..
    Währen die Mäuse nicht da gäb es keine Katzen..
    Schön eingeschneit zu sein ist aber auch nicht dass wahre ..Wann hat man schon soviel Schnee ..im letztem Jahr konntean noch die Flocken zählen..
    So wenig ..aber ein Winter der ein Sommer war..
    Dafür wird es im Sommer wieder heiss und man wünscht sich etwas Schnee zurück..
    Mit dem Wetter ist man nie zufrieden..
    Ich doch solange es nicht ins Bett schneit..;-))
  • B.K-K 11. Januar 2010, 13:57

    @Rolf: lachlach - das sind ja herrliche Aussichten - FC-Teff im Miniformat - *smile - werde mal drüber nachdenken ... ;-))) ... danke für das Angebot ...
    @Elke: äh - ich meinte die Fremdenführernummer für kleine, desorientierte Mäuschen - *smile

    LG Brigitte
  • Elke Cent 11. Januar 2010, 13:29

    ... vielleicht freut sie sich ja über die weißen Mützchen auf allen Gegenständen ... und lernt so gleich Schlupflöcher für den Sommer kennen ... das ist ganz und gar praxisbezogen ;-))
  • Rolf Gleitsmann 11. Januar 2010, 11:56

    Wenn Du mich mitnimmst, besorge ich ein Zelt mit Klimaanlage und einen Stellplatz in der Sahara. Und den Werner Weis würde ich auch einladen. Er wandert ja so gern mit einer Büchse Linseneintopf im Gepäck. Gruß Rolf
  • B.K-K 11. Januar 2010, 9:34

    @Manfred: lachlach - Du sagst, schreibst es - gg -
    @Romana: stimmt - ;-)))
    @Gisela: ääääääächz ... meinste? - na dann ... werden wir uns in dieser mal üben - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 11. Januar 2010, 5:52

    Nur Geduld!!!!!
    lg Gisela
  • Micaela Abel 10. Januar 2010, 22:20

    das ist nun mal wieder ein richtiger winter - schöner als das gematsche :-) die schädlinge überleben nicht in so grosser zahl. alles wird gut!
  • B.K-K 10. Januar 2010, 20:52

    @Elke: ja, das wäre natürlich eine gute Idee, wenn ich denn stricken könnte - aber vielleicht lege ich ihr einfach ein paar Käsehäppchen hin, dann bleibt sie bestimmt wegen guter Kost und freier Logie - *smile --- und als Fremdenführer für Mäuse mich zu betätigen, wäre zu überlegen - danke für den Tipp - *smile - äh - ist der praxisbezogen? ...

    LG Brigitte
  • Elke Cent 10. Januar 2010, 20:43

    ...vielleicht strickst du ihr noch ein paar schöne Handschuhe, Brigitte? ... wäre doch schade, wenn sie weg geht ... und ... so richtig schön kann Winter ja auch sein ... alles in weiß ... musst du mit ihr mal eine Gartenführung machen ;-)
    lg Elke
  • B.K-K 10. Januar 2010, 20:39

    @Susann: - gg - muß ich mal fragen, wie sie's gedacht ...
    @Carmen: klar, Winter MIT Wuffis ist immer toll - *smile - vor allem, weil auch unsere den Schnee so sehr liebten und nicht müde wurden im Spiel - ;-)))
    @Ida: ja, das glaube ich auch - vielleicht ließe der Winter sich mit dem Einsatz einer Höhnsonne überlisten? - *häem ...
    doch was meinst Du mit "anderem Licht"? - gegen welches sollte ich dieses hier austauschen??? ...
    danke dito - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 10. Januar 2010, 19:35

    natürlich noch eine weile dauert :) bevor sich die sonne mit allen kräfte gut durchsetzen kann :)
    aber etwas anderes licht bei dem weissen landschaften wäre schon ein nettes geschenk :)
    viele liebe grüsse inm neuen jahr
    ida :)
  • Die SetterEule 10. Januar 2010, 19:16

    Eine tolle Collage!!
    Aber aber....! Der Sommer kommt noch früh genug! Ich finde diesen Winter einfach nur klasse!
    LG Carmen

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz