Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...brown angel...

...brown angel...

469 10

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...brown angel...

...

mal wieder etwas neues vom ohlsdorfer friedhof!

diese aufnahme ist gestern wärend einer spontanen fototour mit Holger X. entstanden. ich hoffe es gefällt euch etwas :)

die kleinen punkte auf der skulptur sind übrigens kein staub auf dem chip :)) sondern teil des materials aus dem der engel gefertigt wurde. im sonnenlicht glänzten kleine punkte, wie mini kristalle.

aufgenommen mit meiner canon powershot g5.

...

Kommentare 10

  • Sabine Kuhn 18. August 2005, 23:44

    ...aha, auf dem Ohlsdorfer. Ich denke, sein Skulpturenreichtum ist schier unerfassbar gross. Ich selbst war erst zweimal zum Fotografieren dort und habe vielleicht einen kleinen Bruchteil erfassen können. Deine Skulptur ist sehr schön weich und mit angenehmem Licht gearbeitet, wobei mir die von dir gewählte Tonung ausgesprochen gut gefällt. Das Glitzern der Steine ist wie ein I-Tüpfelchen!! Sehr fein!!
    mit liebem Gruß, Sabine
  • nickblack 31. Juli 2005, 14:10

    Schöne Aufnahme.
    mfg Nick
  • Holger X. 30. Juli 2005, 15:28

    Die kommt mir doch sehr, sehr bekannt vor ...
    Wunderschöne Perspektive und wunderschöne Aufnahme -
    hätte ich nicht gedacht, als ich Dir dabei zugesehen habe.
    Liebe Grüße - Holger
  • Andreas Dumschat 29. Juli 2005, 21:01

    Der Schnitt und die Schärfe sind vom Feinsten, ein klasse Bild.
    LG Andreas
  • Mél Ancholy 29. Juli 2005, 20:55

    Wunderschön , einfach unglaublich schön !!!
    Nicht nur diese Skulptur selbst ............. einfach alles : Dein gewählter Schnitt , die Schärfe , das Licht & das tolle Glitzern das dadurch so toll zur Geltung kommt , die Tonung & Kontraste - also ich finde , hier stimmt einfach alles ............ ich bin wirklich sehr angetan von Deinem Werk (c;

    Grüssli
    méL
  • Arne We. 29. Juli 2005, 18:42

    @ - Steffen und Beate

    och...die ollen fingerspitzen...
    habs so fotografiert und warum auch immer...sie sind nicht da :))
    werde in zukunft nochn büschen genauer aufpassen

    schöne grüsse
    arne
  • Dave Loschi 29. Juli 2005, 14:37

    Schatten und Farbton +++++
    ligrü
    dave
  • Steffen S. 29. Juli 2005, 14:10

    Feine Tönung, guter Schnitt.
    Vielleicht die Fingerspitzen noch mit drauf, aber sonst klasse und sehr schön plastisch.

    LGS und schönes WE
  • Ka Fla 29. Juli 2005, 14:02

    sehr schönes licht- und schattenspiel
  • Barbara Homolka 29. Juli 2005, 13:40

    Der hat aber was sehr liebliches... und tröstliches... feines Pic...

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten