Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Herbert Simons


Free Mitglied, Würselen

Brooklyn Bridge -2-

Detailaufnahme der Brücke.

Die Brücke wurde erbaut von 1875 bis 1883 und war immerhin 20 Jahre lang die längste Hängebrücke der Welt.


Kamera: CANON Dig. Ixus 400


Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
Hans-Herbert Simons

Brooklyn Bridge -3-
Brooklyn Bridge -3-
Hans-Herbert Simons

Kommentare 4

  • Christoph Jungbluth ChJ 10. September 2007, 17:40

    Das sehe ich genau so wie Thomas. Hier in der FC sieht man viele Brooklyn Bridge Fotos, die sind auch fast alle gut, aber deine Perspektive ist glaube ich bisher einzigartig. Die Unschärfe des vorderen Seiles finde ich passend und die Position des Seiles ist gut strukturiert.

    lg
    Christoph Jungbluth
  • Richard. H Fischer 21. April 2007, 14:31

    Großartige Idee, Hans-Herbert, das Seil in die Mitte zu nehmen. Wirkt enorm. Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Gulda 15. April 2007, 21:45

    sehr interessant, gefällt mir.
    Gruß Daniela
  • Thomas. Kistler 15. April 2007, 17:23

    Tolle Aufnahme. Wegen dem Unscharfen Seil im Vordergrund! Das macht die Aufnahme ungewöhnlich und Interessant. Sonst sieht man oft 0815 Brooklynbridge Bilder. Aber dieses Bild ist für den Betrachter sehr spannend!

    Gruss!

    Thomas