Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.477 2

sanni otto


Free Mitglied, Büdingen - Vonhausen

Kommentare 2

  • Manuel Vowinkel 8. November 2009, 20:10

    find es auch eher mau umgesetzt, ich hätte zudem aufm rücken bissel mehr verwischt die buchstaben, wirkt zu klar finde ich.
    hier könnte ich mir gut bearbeitung vorstellen colorkey, schwarzweis und nur das rot herausarbeiten oder den ganzen körper

    liebe grüße manuel
  • Andreas Schaarschmidt 8. November 2009, 10:34

    die idee ist ja mal nicht schlecht, nur zu flauh umgesetzt. hier hättest du mit dem licht spielen müssen. es ist einfach zu hell. so wäre spannung und mehr dramatik hinein gekommen. und das grüne blattwerk störrt gewaltig