2.265 7

Bruno Braun


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Kommentare 7

  • prixel 16. Februar 2015, 17:40

    ++++ :)
  • Bruno Braun 26. Januar 2015, 10:29

    @MK & SisX,
    schade, dass Euch mein Bild nicht gefällt.
  • SisX 25. Januar 2015, 17:59

    kann man hier irgendwo "gefällt mir" drücken..?
    also..nicht beim Bild, sondern bei Manfred Kessels Kommentar ...
  • Manfred Kessel 25. Januar 2015, 17:37

    @Bruno Braun
    Arrogant bist Du ja, wenn Du eine solche Antwort schreibst. So verschreckt man Leute, die sich noch nicht so wie die vermeintlichen Spezialisten auskennen. Mich wundert da nichts mehr!
  • Franz J. Hitz 24. Januar 2015, 10:07

    Der verschneite Baum vor der rauchenden Maschine wirkt super! Winterdampf hat einen ganz besonderen Reiz.

    @Rita1
    Wenn Du erst einmal ein Shooting mit einem 3D-Fotografen gemacht hast, dann kannst Du Dich auf einem 3D-TV sogar in 3D bewundern!

    Gruss
    Franz
  • Bruno Braun 23. Januar 2015, 18:11

    Schön bist Du ja ,aber Du hast übersehen, dass das ein Stereo(3D)-Bild ist mit einer Anleitung zur Betrachtung.
    Wenn es Dir gelingt, lach weiter.
    MG Bruno
  • Rita1 23. Januar 2015, 18:04

    Ist das ein Suchbild? Wo sind die Unterschiede versteckt? Hast du Touris weggebeamt oder Bäumchen dazu gezaubert? *lach
    Winzerzauberlandschaft - real heute einfach nur grässlich!
    LG von Rita