Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.155 21

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

Brocken

so hier mal wieder ein kleiner sonnenuntergang von mir.
leider war bei der aufnahme das wetter nicht unbeding gnädig, ich hatte alles andere aber keine fernsicht.
distanz zum ziel ca. 30km


farblich unbearbeitet

eos 300d + 100-300 f4
sva
f14
1/400
iso 200
300mm

Teufelsmauer Harz
Teufelsmauer Harz
dk-fotowelt

da lief wohl was falsch...
da lief wohl was falsch...
dk-fotowelt

wo bleibt E.T mit dem Fahrrad ???
wo bleibt E.T mit dem Fahrrad ???
dk-fotowelt


bitte auch mal hier mit reinschauen !!!
usertreffen in quedlinburg

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8019

Kommentare 21

  • Daniel Grube 27. September 2007, 14:19

    Jau, klasse Lichtstimmung.
    Ich seh's auch meist von der Anderen Seite.
    Gruß Daniel
  • .Patrick König. 10. August 2007, 22:27

    Interessant, von der Seite aus sehe ich ihn selten. Der "Buckel" ist ähnlich, aber die Gebäudeanordnung ist total anders :-)
  • Tino Der Kleine Colista 20. Mai 2007, 11:48

    joar, sehr nice ;)
  • Hubertus 16. Mai 2007, 20:35

    Schön gelungen, nur das Gras rechts ist zu hoch und verfälscht deswegen die Proportionen. Etwas höher, nur 5cm wäre besser.
    WH Hubi
  • Jana Behr 15. Mai 2007, 21:05

    Sehr schöne Lichtstimmung!
    Ja, den Fleck kann ich auch sehen...
    LG Jana
  • Michael Schäffner 15. Mai 2007, 19:50

    Schöner Brocken. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
  • Günter Mahrenholz 15. Mai 2007, 18:28

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Ansicht kenne ich so nicht. Bei meinen Harzausflügen bin ich zu dieser Zeit schon wieder zu hause.
    Daniel, der Fleck rechts oben ist tatsächlich da.

    VG Günter
  • dk-fotowelt 15. Mai 2007, 12:43

    @ heidi die aufnahme entstand von der rappodetalsperre aus.
  • Heidi Zengerling 15. Mai 2007, 12:16

    Ist das von Torfhaus aus aufgenommen? Finde dieses Bild genial. Ich bin mittlerweile zweimal oben gewesen, hatte immer Glück mit dem Wetter, aber diese tolle Stimmung konnte ich noch nicht geniessen.
    Glückwunsch.
    GLG HEIDI
  • dk-fotowelt 15. Mai 2007, 11:14

    @ manu ne wirklich nicht, liegt vielleicht daran das mein monitor dunkler eingestellt ist.
  • Manu Ka 15. Mai 2007, 11:12

    Daniel siehst Du die wirklich nicht ?
    Der dickste ist ganz oben rechts in der Ecke .
    Gruß
    Manu
  • dk-fotowelt 15. Mai 2007, 8:42

    @ mario hätte ich auch gerne anderst gehabt, weiter links ging nicht dann hätte ich den wurmberg angeschnitten und weiter rechts waren dann leider bäume im weg.
  • Inge-Lore Hebbel 14. Mai 2007, 22:36

    Rechts oben in der Ecke vielleicht?
    Wollte ja schon immer mal wissen, wie sowas aussieht, aber fällt doch überhaupt nicht auf.
    Ich finde es sehr gelungen!
    VG I.-L.
  • dk-fotowelt 14. Mai 2007, 20:54

    @ manu wo sind die? habe noch keinen gefunden
  • Manu Ka 14. Mai 2007, 20:19

    Die etwas andere Brockenaufnahme...gefällt mir bestens bis auf die Sensorflecken ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Sunset
Klicks 3.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten