Zurück zur Liste
british streets 6

british streets 6

4.032 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 6

  • Eva B. 19. Januar 2019, 12:34

    Ja, der Kanister, der knallt ;) Die restlichen Farben sehr reduziert. Und die geschwungene Straße zieht mich in die Tiefe des Bildes. Mag ich.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 12. Januar 2019, 16:48

    Nice, very british!
    LG Jürgen
  • felipe Martínez Pérez 11. Januar 2019, 0:33

    Muy bien compuesta.
  • G-4-F 10. Januar 2019, 21:54

    Die Straße wirkt geradezu pingelig aufgeräumt (....wie in manchen unserer heimischen Stadtvierteln oder manchen Dörfern ja auch) wenn....ja wenn da nicht diese Sackkarre mit den ganzen Kanistern und dem Krempel dort rechts 'rumstehen würde. Dafür hat - so wirkt es jedenfalls - der Passant links (...möglicherweise ein Nachbar?) nun überhaupt kein Verständnis. Sein Blick offenbart nach meinem Eindruck mindestens Skepsis, wenn nicht sogar absolute Missbilligung. Die wohlgeordnete, an Sterilität grenzende Normalität ist offensichtlich gestört....
    Einen winzigen Augenblick hast du hier genau im richtigen Moment mit deiner Kamera eingefroren und so wieder sozusagen eine fotografische Kurzgeschichte erschaffen.... und ein tolles Streetfoto dazu!
    Dein Bild käme sicher auch als kontrastreiche SW-Bearbeitung gut. Dies aber nur am Rande - muss nicht sein.

    Es grüßt dich vielmals
    Gerd
    • Anette Z. 11. Januar 2019, 7:29

      Das Bild gefällt auch mir in S/W sehr gut. Aber dann ist der grüne Kanister weg und das wollte ich auf keinen Fall.
    • G-4-F 11. Januar 2019, 7:51

      ....stimmt, der grüne Kanister ist dort ein Blickfang - und zwar ausschließlich wegen seiner Farbe.
      Einen schönen Tag wünscht dir Gerd