Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 6

Michael Kofler


Free Mitglied, Mainz

Brisbane

Fotografiert vom -ich glaube es hieß - Kangarooh Point. Ich bin natürlich für jede Anregung und jedes Kommentar - natürlich auch Kritik - als absoluter Anfänger sehr sehr Dankbar!

Kommentare 6

  • Andreas V. 12. Februar 2004, 20:10

    ein wunderschönes bild...lediglich die äste im oberen teil hätten noch etwas mehr ins bild ragen dürfen --> blick vom dschungel auf die grosstadt.
  • Andrea Dicke 10. Februar 2004, 7:17

    Hi Michael! Also mich stören die Äste nicht, denn bei meinem verträumten Blick verschwinden die sowieso. Kangaroo Point stimmt schon und das ist der Weg von der Story Bridge zu South Bank. Denn kenn ich sehr gut, denn wir haben 5 Monate eine Wohnung an Kangaroo Point bewohnt :-)
    Danke für das Bild und
    LG
    Andrea
  • Michael Kofler 8. Februar 2004, 14:37

    Wahrscheinlich habt ihr Recht mit den Ästen...und danke für die Begrüßung, ich bin total begeister von der Fotocommunity!!!
  • WolleU. 7. Februar 2004, 22:16

    Mir gehts wie Michaela - die Äste stören mich ein wenig. Aber auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC! Wenn du ein Australien Fan bist dann schau mal bei mir vorbei ;).

    LG Wolfgang
  • Michael Gillich 7. Februar 2004, 15:30

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Mi Gia Gio 7. Februar 2004, 13:34

    Hallo Michael,
    ich lasse zwar auch ganz gern mal Äste an den Rändern eines Fotos ins Bild ragen - aber irgendwie stören mich auf dem Foto die oberen Äste ... versuch's doch mal mit abschneiden ... ansonsten ist das Foto recht nett.
    Grüße Michaela