Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.780 7

Michael Kofler


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 7

  • Christian Menard 6. Juli 2004, 16:33

    Die Bucht heisst Hill Inlet und ist in der Nähe des Whiteheaven Beach
  • WolleU. 11. Februar 2004, 0:43

    @Michael Die meisten hier nutzen wohl PS oder PS Elements - damit kann man sehr leicht einen Rahmen machen!

    LG Wolfgang
  • Daniela F. 10. Februar 2004, 14:42

    Wow, ist das schööön!

    Dani
  • Michael Kofler 10. Februar 2004, 2:50

    @ Wolfgang Ja, ein traumhaft schöner Ort, wenn man da nur mal Sonntag's hinspazieren könnte...;-)!!!
    Wegen dem Rahmen, ähm, räusper, hab keine Ahnung wie ich da nen Rahmen dran mache, hab nichts gefunden bei dem Programm, welches Programm ist denn so das üblichste/beste?

    LG Michael
  • WolleU. 10. Februar 2004, 0:27

    Das Foto kommt mir bekannt vor Michael - das ist einfach ein genialer Punkt auf der Erde, oder?



    Ein Rahmen wäre bei deinem Foto nicht schlecht - jedenfalls hattest du besseres Licht als wir! Ich hab noch ein paar Analogfotos von dem Ort - muß mal eines laden die Tage.

    LG Wolfgang
  • Michael Gillich 9. Februar 2004, 23:14

    Hallo Michael,
    willkommen in der FC!
    lg MIKE
  • Michael Kofler 9. Februar 2004, 11:11

    @Sonja Danke für den Tip, bin für jede Anregung und auch Kritik dankbar da ich absoluter Anfänger bin...
    @Peter Da ich nur einmal kurz da war kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich bin mir sicher dass es mehr oder weniger immer so aussieht, siehe andere Fotos von dort!

    lg michael