n i n a


Premium (World)

Kommentare 11

  • n i n a 29. Juli 2016, 13:20

    @lothar: danke!
    das model ist meine wunderbare tochter und ich wünschte auch, ich hätte sie öfter vor der kamera!
  • Lothar Pilgenröder 29. Juli 2016, 13:13

    Dieses "Model" bringt Licht ins Bild und Abwechslung in Deine Galerie (angenehm und erfrischend !)
    LG von Lothar
  • T-Tol 3. Dezember 2014, 23:21

    sehr beeindruckende Fotografie: Die Pose des Models, die Farben/Lichter, der Kontrast, der Schnitt, ....echt gut gemacht!
    VG
    tt
  • n i n a 8. Oktober 2014, 13:22

    einfach gut, die szene... wünschte, mein auto wäre so stabil ;-))
  • n i n a 8. Oktober 2014, 13:15

    oh dear, mukkl, den hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen... neulich kam er und ich hab gedacht, den muss ich nicht nochmal gucken, den kenn ich gut genug... trugschluss :-))
  • n i n a 8. Oktober 2014, 13:09

    @michel und dörte: das ist praktisch fast so aus der kamera geschlüpft, da hab ich wenig dran gedreht :-))
    @maria: danke!
    @lilelu: meine charakter-tochter :-)
    @jo: danke!
    @mukkl: waahh???
  • DK-PictureBox 8. Oktober 2014, 9:09

    Ungewohnter Bearbeitungsstil, mag ich sehr.
    LG Dörte
  • Joachim Haak 8. Oktober 2014, 7:52

    wunderschönes Porträt
    bringt tatsächlich den Sommer zurück
    +++
    LG Jo
  • Lilelu 7. Oktober 2014, 23:03

    du? deine tochter?
    auf jeden fall ein schönes wesen..und wie es mir scheint, charakterkopf :)
  • Maria Frodl 7. Oktober 2014, 20:49

    was für schöne lippen!
    die farben mag ich sehr!
  • Der Michel aus... 7. Oktober 2014, 20:21

    Cooles Model..mag hier die BEA sie ist frisch und für dich ungewohnt

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten