Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 12

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Brillenkaiman

Leider konnte ich ihn nicht anders fotografieren. Ich mußte ihn von oben fotografieren, eine andere Möglichkeit gab es nicht.

Aufgenommen im Aquarium Wilhelmshaven

Mehr über dieses Kaiman erfahrt Ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Brillenkaiman

Kommentare 12

  • Stefan Gstettner 25. Juli 2006, 4:09

    ...Wieso Gudrun, vorne wäre ja noch Platz gewesen?
    Und Abkühlung hättest du auch dabei gehabt.

    Nein, Spaß bei Seite, ich finde den Schnappschuss sehr toll.
    LG Stefan
  • Kerstin Kühn 24. Juli 2006, 10:19

    Na direkt von Vorne wäre bei dem wohl auch nicht zu empfehlen (aus Sicherheitsgründen für den Fotografen)
    Perspektive stimmt doch!
    Gruß
    Kerstin
  • Mary Sch 22. Juli 2006, 9:43

    Die Zähne sind schon abschreckend genug. Näher
    wäre ich auch nicht rangegangen, im Gegenteil
    ich hätte einen großen Bogen gemacht.
    Du hast ihn sehr gut erwischt.
    LG Mary
  • sabbel 22. Juli 2006, 8:48

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Liebe Grüße Bieni
  • Birgit Böckle 22. Juli 2006, 8:02

    Beneidenswert----weil er den ganzen Tag über im Wasser liegen kann
    ;-)
    Tolle Aufnahme
    LG
    Birgit
  • Daniela Rölli 21. Juli 2006, 23:48

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr.

    Lg Daniela
  • Constanze Störring 21. Juli 2006, 22:37

    Trotz der nicht ganz so glücklichen Perspektive ein tolles Bild ... man kann sich das leider nicht immer aussuchen, wie man möchte ... aber dafür hast Du mit sehr schöner Schärfe das Beste daraus gemacht
    Lg
    Constanze
  • Paul Michael P. 21. Juli 2006, 22:27

    +grins+ der hat ja gar keine Brille :-)))

    scharfes Bild und gefährlicher Bursche

    lg micha
  • Clarissa G. 21. Juli 2006, 21:14

    Schön erwischt, eine Aufnahme auf Augenhöhe ist ja wohl auch kaum möglich.
    lg Clarissa
  • Tanja Sch. 21. Juli 2006, 21:12

    Na ja, wenn ich mir diese Zähne anschaue...Wenn du zu ihm runter gestiegen wärst, dann wäre es dein letztes Bild geworden...:-)
    LG von Tanja
  • Angie Hoffmann 21. Juli 2006, 19:41

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Mein Sohn und ich finden sie sehr gelungen ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

    lg
    Angie
  • Harry Reim 21. Juli 2006, 19:36

    Dem möchte ich aber nicht zu nahe kommen, wenn der mal zuschnappt...Oh je. Toll gemacht.
    LG Harry