Zurück zur Liste
Bridge over troubled Water

Bridge over troubled Water

2.632 3

Armin Barth


kostenloses Benutzerkonto, Spechbach

Bridge over troubled Water

Aufgenommen am Wochenende in Geroldsau nahe des Wasserfalles. Super Gegend.

Kommentare 3

  • GrieSi 7. Mai 2014, 11:42

    Da kann ich dir nur zustimmen, das ist wirklich eine wunderschöne Gegend. Genau wie dein Bild. Sehr schöne Langzeitbelichtung und schön, dass du die Brücke in dein Bild einbezogen hast.
    LG Silvi
  • LICHTundNICHT 7. Mai 2014, 10:08

    Insgesamt eine schöne Aufnahme. Mich wundert aber die Abdunklung im oberen Bildteil. In der Mitte dürfte es für meinen Geschmack dafür einen Tick dunkler ode insgesamt etwas kontrastreicher sein. Dennoch: ein schönes Bild!

    vg, LICHTundNICHT
  • Simon Weber 7. Mai 2014, 7:49

    Malerisch!!!
    LG Simon