Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Briard Power

Mein "Zottelmonster"
Mein "Zottelmonster"
Achim Esser
...beim Beschleunigungstest
;-)))

Wünschen Euch allen einen guten Start ins Wochenende
LG Achim & Rudel

Kommentare 8

  • Peter C. 3. Juni 2007, 23:23

    ja, er hat wirklich etwas von Chubakka (Star Wars), aber echt klasse festgehalten ;o)

    LG Peter
  • Danielle S. 2. Juni 2007, 10:54

    Klasse Foto Achim. Tolle Schärfe. Irgendwie erinnert er mich an Samson aus der Sesamstraße! ;=)))
    LG Danielle
  • Die SetterEule 1. Juni 2007, 22:33

    Herrlich anzusehen! Klasse, wie er über die Wiese fegt!!
    Gefällt mir suuuper! Dir und Deinem ganzen Rudel ebenfalls eine schönes, sonniges und nicht zu warmes WE :-))
    LG von Carmen
  • Johanna Bettighofer 1. Juni 2007, 22:22

    schade dass die schärfe nicht so optimal ist...
    aber gefallen tuts mir trotzdem!
    wünsch dir auch ein schönes we;-)
    lg johanna
  • Sophia K. 1. Juni 2007, 21:24

    bin ein totaler Gordon - Fan.
    Der Hund ist echt ein Wahnsinn!
    und tolle Fotos machst du sowieso. : )
  • Petra Schiller 1. Juni 2007, 21:02

    Das sieht ja irre aus, vom Winde zerzaust. Schön. LG Petra
  • Markus(schniepy) Schmitz 1. Juni 2007, 19:21

    das zieht er voll dynamisch vorbei.toll wie das fell weht...euch auch ein schönes wochenende.lg kosmo&schniepy
  • Angelice W 1. Juni 2007, 19:13

    Also ich werde Gordon jetzt doch mal bei Star Wars
    anmelden :o) Als fliegender Holländer macht er sich
    aber auch nicht schlecht ;o)
    Eine tolle Dynamik, richtig spritzig fegt er dahin.
    LG Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz