Zurück zur Liste
Brenner Grenzkamm II

Brenner Grenzkamm II

1.268 5

Claudia Werlberger


kostenloses Benutzerkonto, Thiersee

Brenner Grenzkamm II

Ständig trifft man auf Relikte aus dem 1. Weltkrieg
(Mussolinis Bunker und Schießscharten)

Unglaublich in was für einem gutem Zustand die Grenzkammstraße sich befindet und dass auf einer Höhe von über 2000m.

Kommentare 5

  • Richard Wolfsgruber 1. Oktober 2013, 21:05

    Hallo Claudia, diese Gegend kenne ich auch gut.
    Bin mit dem Rad alles abgefahren und ich war sehr
    nachdenklich aber es war trotzdem sehr schön.
    Schöne Grüße aus Südtirol Richard

  • Schuhmann Ralph 16. September 2013, 21:13

    Ja da war halt noch so a richtiges Bergwetter !!! bist da mit dem MTB raufgefahren ? Im übrigen wolln sie da genau viele Windturbinen hinaufstellen, will man sich gar nicht vorstelllen !
  • Bernhard Gruber - Photography 6. September 2013, 11:56

    Motivwahl und Aufnahmeperspektive gefallen mir sehr gut. Ein klein wenig stört mich links unten die Straße bzw. Mauer.
    lg bernhard
  • Ernst Riha 6. September 2013, 0:35

    Interessant - gerade in Südtirol finden sich noch so viele Relikte einer dramatischen Zeit. Diese am Brenner hatte waren mir gar nicht bewusst.

Informationen

Sektion
Ordner Mountainbiketouren
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.4 mm
ISO 125