Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian End


Free Mitglied, Bremen

Bremen im Blick

Inspiriert durch ein Bild von einem Communitymitglied (RJS), ist mir heute bei einem Bummel durch das schöne Bremen die Spiegelung unseres wunderschönen Rathauses nebst Dom ins Auge gesprungen. Wie gut, dass ich meine Nikon dabei hatte.

Kommentare 5

  • bombo17 10. Juli 2013, 12:57

    Schau an, ein "Nachbar"
    Na den Brilleninhalt kenne ich doch auch!
    Sehr schönes Motiv nur das neumodische Bürgerschaftsgebäude hätte wegkönnen! Was sollen die Leute von Bremen denken :-)
    LG bombo17
  • RJS 10. Juli 2013, 12:51

    Ach, da ist es ja. Erinnert mich ja tatsächlich daran. Na ein Glück, dass sie nicht ins Objektiv gebissen hat, wie mein Modell ;)

    The Eye of the Gaul
    The Eye of the Gaul
    RJS


    Glg RJS
  • Sebastian End 9. Juli 2013, 23:10

    Vielen Dank für das positive Feedback!
  • Heiner Trappmann 9. Juli 2013, 22:55

    Gut gemacht. Tolle Idee ein Portrait zu machen, bei dem man sieht, was das Model sieht. Dann auch noch die Mischung aus S/W und Farbe macht das Bild zu einem richtigen Hingucker.
    LG
    Heiner
  • Doreen A. 9. Juli 2013, 22:51

    Genial!
    Das Bild ist spitze und die BA auch.
    L.Gr. Doreen

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100