8.001 3

stillerfuerst


Premium (Pro), Dresden

"Brauseloch"

...ein wildromantisches Nebental der Zwickauer Mulde...
Jahrelang habe ich meinen Ausflug dorthin verschoben, jetzt habe ich es endlich geschafft.
Hat sich gelohnt, wie ich finde.
Nur schade, dass vom Herbstlaub aktuell nicht viel übrig war.

Kommentare 3

  • ralf mann 16. November 2020, 11:02

    Da muss ich dem ersten Anmerker zustimmen ... ist immer gut, wenn der Blick sich weiten kann ... es gibt aber auch Ausnahmen, doch die HKs kommen in der fc nicht so gut an, weil ihre Pixel-Zahl in der Höhe zu beengt ist ... Dein Fluss-Motiv gefällt mir sehr gut, ob der gut verteilten Felsbrocken und der zahlreichen, kleinen Stromschnellen ... auch die Belichtungszeit ist top. Gruß Ralf
  • Storchi 11. November 2020, 19:50

    Eine schöne ruhige Aufnahme.
    Gruß, Storchi
  • frank.maryska 9. November 2020, 21:42

    Mir gefällt diese Version besser als die andere. Es wirkt nicht so beengt.

Informationen

Sektionen
Ordner Bachtäler
Views 8.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 14
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 100