Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
972 5

StellaMarisHH


Free Mitglied, Seevetal - bei Hamburg

Brauchtum

ich hatte es mir angesehen. ...der gesellschaftspolitischen Unkorrektheit, aus der Betrachtung unserer Art zu Leben heraus, sehr wohl bewusst

In Portugall werden die Stiere, entgegen den Gepflogenheiten in Spanien, nicht getötet...zumindest nicht in der Arena.
..nun ja....Tierhatz und Quälerei ist es trotzdem!

...und der Welt geht nichts verloren, wenn dieses Spektakel verboten wird

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 144.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten