Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosa Lieblich


Free Mitglied, Basel

Brasilianische Architektur

ist ebenfalls bunt!

Kommentare 3

  • Rosa Lieblich 16. Januar 2008, 13:14

    Wieso behelfsmässig Wolfgang??
    Das steht nun schon fast 20 Jahre und ist anscheinend von einem berühmten Architekten gebaut worden. So wird das Dach des Kulturzentrums,wo wir ausgestellt haben, getragen.
    Hier siehst du mehr

    LG RL
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2008, 11:24

    da sieht aber sehr behelfsmäßig aus ... doch bunt ist es und wirkt dadurch
    Servus, Wolfgang
  • Nora F. 15. Januar 2008, 23:56

    starke komposition !!!!
    lg, nora