Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Brandenburger Tor IV

Brandenburger Tor IV

419 7

Axel Wachholz


Free Mitglied, Berlin

Brandenburger Tor IV

Kamera: NIKON D70
Datum: 13.01.2006
Blende: f 22,0
ISO-Wert: 400
Belichtungszeit: 15,0 s
EV ±0,00 EV
Programm: M - Manuell
Blitz: Aus
Weißabgleich: Automatik
Zoom: 42 mm KB (28,0 mm Real)
Objektiv: 28,0-80,0 mm/F3,3-5,6

Kommentare 7

  • Alfred Held 16. Januar 2006, 11:37

    Hallo Axel ,
    das sieht sehr gut aus, gefällt mir ausgeprochen gut,
    der enge Bildschnitt mit seiner guten Bildschärfe prägt das Foto besonders.
    lg Alfred
  • Axel Wachholz 14. Januar 2006, 22:36

    Weil es der letzte Tag war...da war nur das Tor...ein Glück ..mit den beiden anderen Gebäuden finde ich das sehr überladen
  • DieSina N. 13. Januar 2006, 22:16

    keine bearbeitung? *gg* ok, wieder einmal täuschen lassen ^^ sieht trotzdem nett aus =)
  • Franziska Schädel 13. Januar 2006, 22:10

    Da sieht man was in der Tagesschau und denkt sich - das wär was! Und schon ist's in der fc - na ja, für eine Anreise aus der Schweiz ohnehin höchstens ein Traum! Sieht toll aus!
    Grüsse aus der Schweiz
    Franziska
  • Axel Wachholz 13. Januar 2006, 22:07

    Äh..das ist aber SO keine Bearbeitung :)

    Das wurde heute und die letzten Tage so angestrahlt.

    Es ist ein Aktion der "Grünen Woche"
  • Dirk Delhaes 13. Januar 2006, 22:06

    Oha wusste gar nicht das die D70 schon bei ISO400 so rauscht, war kein niedrigerer ISO Wert möglich? Ansonsten mal NeatImage testen, da geht nämlich noch was:)


    Ansonsten tolle Aufnahme.
  • DieSina N. 13. Januar 2006, 22:05

    *gg*, coole idee =) motiv schon tausend mal gesehen aber durch die bearbeitung hebt es sich von dem rest ab =)

    lg, sina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz