Zurück zur Liste
BR481 Richtung Wannsee

BR481 Richtung Wannsee

1.401 11

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

BR481 Richtung Wannsee

Bahnhof Friedrichstraße BR481

S42 Ring Stellwerk TW
S42 Ring Stellwerk TW
Hellmut Hubmann

Kommentare 11

  • nickelartist 9. Juli 2004, 13:49

    sehr sehr gut!! fantastischer bildaufbau. enorm wikungsvoll!! und ein mich sehr ansprechender blickwinkel!! :-)

    und feine bearbeitung!!

    LG - sandra
  • Gerhard Busch 6. Juli 2004, 12:55

    ... und dann ab in's kühle Nass.
    Hoffentlich lassen es die Außentemperaturen bei dir in Berlin zu.
    Saubere Dokumentation.
    Gruß Gerhard
  • Katrin Taepke 6. Juli 2004, 10:18

    schön! auf die details konzentiert und sofort erkennbar - schade dass es so klein ist :-)
  • Uwe Sauerland 6. Juli 2004, 9:38

    Ich kann mich nur anschließen: Die Bearbeitung bringt die Strukturen exzellent zur Geltung! Die Farben spielen toll zusammen.

    Wen interessiert da schon der Fahrplan? :)

    Gruß Uwe
  • Michael Voigtländer 5. Juli 2004, 23:23

    Ich habs auch gesehen - toll, so in Reinkultur die Farbenklarheit. Das gefällt mir. Bald wird Dir die S-Bahn übereignet - quasi ehrenhalber, zum Ausschlachten!
    mfg Michael
  • Christian Fürst 5. Juli 2004, 23:05

    Ein Hingucker: der farbige Lindwurm, der sich aus dem grauen Gewölbe wälzt

    CF
  • Hellmut Hubmann 5. Juli 2004, 22:31

    So viel Aufwand? Bei 300dpi alles deutlich lesbar. Aber die Grunewald-Strecke ist doch bekannt. Oder irritiert das Bild wegen der Richtung so? Es ist aus Blickrichtung "Ständige Vertretung" zum ehemaligen Internationalen Handelszentrum aufgenommen worden. Unterhalb des Bildes fließt die Spree. :)
  • B. Ellana 5. Juli 2004, 22:21

    ja, das ist mal wieder ein meisterstück von dir !!
    kann mich grapf nur anschließen ( mußte als wenig- s-bahn-fahrerin auch überlegen und wollte schon den s-bahn-plan rausholen *ggg*)
    lg b.ella
  • Hellmut Hubmann 5. Juli 2004, 21:19

    S7 nach Wannsee? Immer geradeaus beim Kanzler vorbei und dann parallel zur AVUS und am Ziel baden gehen. Wo ist da ein Problem? Bei mir kannst du dich aussprechen ;)

    Gruß
    Hellmut
  • Jutta Schär 5. Juli 2004, 20:59

    das gefällt mir jetzt aber wirklich besonders gut....
    es wirkt so.... wie solll ich sagen plastisch...
    keine ahnung aber diese art der bearbeitung
    gefällt mir *noch* besser als deine früheren bilder...
    lg jutta

  • Jannis G. 5. Juli 2004, 20:58

    Das finde ich fantastisch!
    Sehr fein bearbeitet
    Sehr gut
    Gruss
    Jannis