573 3

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

boy in Pinnaroo

an der Kreuzung B12 und B57 gelegen- eine typsche, sehr verlassen wirkende australian town- hier muss mal Edward Hopper vorbeigeschaut haben...

Kommentare 3

  • Carsten Knodel 19. Mai 2007, 20:48

    Ja, diese Aufnahme zeigt sehr schön die Einsamkeit des Ortes. Aber ich denke solche Orte findet man überall, auch bei uns. Auf jeden Fall hat man in so einem Ort absolute Ruhe wenn man will.
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Kölln 17. Mai 2007, 20:43

    Sieht tatsächlich sehr triste aus!
    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 17. Mai 2007, 17:45

    Deine Bilder spiegeln sehr schön die Einsamkeit und Gelassenheit in den australischen Orten wieder. Um so mehr ist mir hier bei deinem Bild sofort der junge Mann aufgefallen, was wiederum beweist, dass die Orte doch nicht ausgestorben sind. ;-)))
    LG Uwe