Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...box.springen...

...box.springen...

836 18

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...box.springen...

...

.O)

.und wieder einmal etwas durch den sucher meiner box.

dadurch:

...kodak brownie hawkeye camera flash model...
...kodak brownie hawkeye camera flash model...
Arne We.


...

wie auch schon bei diesunddasda und überhaupt:

...generationen treff...
...generationen treff...
Arne We.


......generationen treff.II...
......generationen treff.II...
Arne We.


...

Kommentare 18

  • ~zed~ 26. November 2005, 15:56

    !!!
  • Ravna 17. Oktober 2005, 0:46

    genialer Moment!!!!!!!
  • AnnaO 12. Oktober 2005, 9:42

    jaa... das ist hammer -gut :-))
  • Ulla Kulcke 5. Oktober 2005, 7:12

    keinesfalls die schrauben abschneiden!
  • Arne We. 4. Oktober 2005, 18:27

    @ - All

    danke euch allen!!
    ja, diese technik macht eine menge spaß und ich werde das auch weiterhin verfolgen. also gibts in der richtung auch in zukunft noch einiges zu sehen.

    @ - Kathy
    :)) gelber manta.hihi.. könnte da nur mit nem ollen roten ford dienen.

    @ - Sama
    man muss ein wenig rumprobieren. blinde sucher bedeutet ja zum glück nicht unweigerlich blinder fotograf ;)
    auch wenn der sucher bei der brownie einen kleinen tick größer ist, klappt es mit der agfa box eigentlich auch ganz gut.

    ...generationen treff...
    ...generationen treff...
    Arne We.


    @ - Lars

    ein buch! klingt nicht übel, da werde ich mal in mich gehen. ;)

    @ - Matthias

    war auch erst am überlegen, ob ich die schrauben abschneiden soll. aber da in der vergangenheit grad die schrauben in kombination mit dem bild gut angekommen sind, habe ich mich für diese version entschieden.

    liebe grüsse euch allen!
    arne
  • Matthias Pöltl 4. Oktober 2005, 10:09

    Also das find ich ja ein klasse Bild.
    Bin noch am überlegen ob ich nicht die beiden Schrauben weg geschnitten hätte....

    Grüße
    Matthias
  • Katrin B - D 4. Oktober 2005, 0:15

    wie geil!!!
    merh fällt mir jetzt echt nich ein :))
  • Avaluna 3. Oktober 2005, 21:46

    tsa! ist das klasse! :-o
    was hab ich bei dem ersten foto dieser art, das ich bei dir gesehen hatte gerätselt, wie du das nun gemacht hast.... weil ich hatte auch nur den sucher der agfa box vor augen.... und der ist bei meiner auch ziemlich blind... oder ich bin genauso blind wie frank.... ;-)
    aber gut, wenn der bei der brownie größer ist... und trotzdem isses mir ein rätsel... um so genialer finde ich diese fotos :-)
  • nickblack 3. Oktober 2005, 20:28

    Mein persönlicher Favorit. Gefällt mir sehr.
    Nick
  • Ulla Kulcke 3. Oktober 2005, 19:35

    absolut top ! schon für die idee erhälst du 100 punkte ;-) auch prima ausgearbeitet!
  • Lars Pt. 3. Oktober 2005, 19:32

    eine neue Art des Fotografierens nimmt immer mehr gestalt an...wenn du so schön weiter machst gibt das eine echte feine serie die bald inn nen buch gefasst werden könnte ;-)
  • Jim Zimmermann 3. Oktober 2005, 19:28

    Sagenhaft, gratuliere Dir zu dieser Technik!
    Sie bringt das Leben unübertrefflich rüber!
  • Monika Brand 3. Oktober 2005, 18:56

    wieder total gelungen!!
  • Kathy Rett 3. Oktober 2005, 18:32

    Wow...das ist speziell. Erinnert mich an die 70er. Kinderlachen...Spielen vor den Garagen (wir hatten Garagen, die eine leichte Neigung hatten und haben es gnadenlos zum Rollschuhfahren ausgenutzt). Sehr gut auch ihr Sprung. Gleich kommt ein gelber Manta um die Ecke.
    Jau!
    ;o) Kathy
  • Arne We. 3. Oktober 2005, 18:15

    @ - Frank

    ich habe mehrer boxkameras. am besten funktioniert es bei der brownie. der sucher ist dort im übrigen auch noch ein wenig größer als bei der agfabox. ...naja..ein paar fusselszeugs hat sie drauf..aber dat gehört irgendwie dazu ;)