Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.386 31

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Bowlage

Montage(Idee) ist aus einem Fachbuch von Uli Staiger, einen fantastischen Montage-Künstler.

Warum eine Montage?!
Weil es mich in letzter Zeit beschäftigt hat und ich es auch mal wieder probieren wollte. Ich hoffe es ist sehenswert ;o)

Kritik wird wie immer gern angenommen.

Kommentare 31

  • Hicore 7. Dezember 2007, 10:11

    @Ch.Dargel-Pictures...

    Das Buch ist wirklich klasse und das Video schätze ich mal auch. Aber bitte bitte nicht runterladen. Wenn das der Uli liest, dann wird er bestimmt sehr böse. Ich meine so ein Video macht eine Menge arbeit und wenn jeder nur "runterläd" dann hat der Uli nix davon.
    Also am besten in Laden gehen und kaufen.. soooo teuer ist es bestimmt nicht.

    LG Heiko

    @all DANKE
  • dargel-photopictures 6. Dezember 2007, 21:43

    Hi
    klasse das Buch wollte ich mir auch holen ,doch lade ich mir gerade das Video hier von runter ,Uli Staiger ist auch in FC Angemeldet !
    lg CD
  • King. Kai 11. November 2007, 1:46

    Wo du dich überall mit der Kamera hintraust!
    Astreine Komposition in purer Dynamik. Das Highlight sind die Leute im Hintergrund.
    *daumenhochhalt*
    *klickzumeinenfavoriten*

    Gruß Kai
  • Miching 9. November 2007, 9:59

    ...hast du klasse gelöst...
    ...paar kleine details, aber sonst kommts gut...
    ...muss ich auch irgenwann mal probieren...
    ...schönes we...grüße miching...
  • Bunkerworld 5. November 2007, 16:54

    das muss man erstmal nach machen - sehr gut
  • Sabrina Giel 5. November 2007, 10:51

    Sieht klasse aus! Super Idee.
    lg Sabrina
  • Petra Sommerlad 5. November 2007, 4:07

    Also ich bin jetzt h ier, weil ich Deine Aufnahme bei Sintec gesehen habe und mir dachte es sei unfair Deine dann nicht zu bewerten. Ich mag die von Dir lieber, was die Schärfe bzw. Unschärfe angeht, da ist es bei Sintec ein bisschen unsauber an den Kanten. Dafür mag ich nun wieder bei ihm die dunkleren intensiveren Farben lieber. Schenken tun sich beide Arbeiten nicht viel!!! LG PEtra
  • Sigrun Fischer 5. November 2007, 1:12

    Wow!!! Also das ist ja der Hammer!!
    Ich bin begeistert!
    Du bist echt ein Künstler!

    LG Sigi :)
  • Andreas Beier 4. November 2007, 22:23

    das ist genial,hätte ich mir aber auch ohne montage gewünscht !!! :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 4. November 2007, 22:08

    Volle Punktzahl...für fast alle Beteiligten von Buchautor bis hin zu dir...nur der rot angezogene bekommt einen Minuspunkt wegen Schlafmützigkeit..lach....
  • Robert Wohlgemuth 4. November 2007, 22:05

    Denke nicht, dass ich mir übermäßig Buddypunkte durch DauerProGeschreibe erarbeitet habe.
    Insofern schreibe ich hier gerne, ohne dass ich die Uli-Staiger-Anleitung gesehen habe, dass ich die Komposition für gelungen halte!
    Die Jungs im Hintergrund sehen mir allerdings zu künstlich aus. Dann passt leider nicht zusammen, dass die Kugel gerade alle umschmeißt und de' Bub in rot scheinbar gerade 'ne Kugel hinterherschiebt!
  • Marcell Waltzer 4. November 2007, 21:49

    Warum macht Ihr das alles gaaanz genau nach?
    Wenn man schon dabei ist, ist der Weg ja nicht weit
    statt einem Kegel ne Flasche oder sowas fliegen zu
    lassen ... gute Schüler machen halt was der
    Lehrer sagt *grinsegrins* nee, is schon gut so.
  • Ingo Döring NG 4. November 2007, 21:21

    aber dennoch eine gelungene Komposition mit hammer Schnitt,
    nur das mapping ist bissel überzogen :>)
  • Chris Herzog 4. November 2007, 21:20

    Ja, das hat Beweeeegung, super Aufnahme!

    Gruss Chris
  • Ingo Döring NG 4. November 2007, 21:19

    tja war ja reine absicht

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 2.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz