Zurück zur Liste
Borkum - einsam auf weiter Flur

Borkum - einsam auf weiter Flur

2.109 5

Anna Maria Kremser


kostenloses Benutzerkonto, Rheinhessen

Borkum - einsam auf weiter Flur

Der Strand bzw. die Strände auf der schönen Nordseeinsel Borkum sind so unendlich weit, dass ein einzelner Spaziergänger fast verloren geht auf dem riesigen Plateau. Diese Aufnahme entstand bei der "Heimlichen Liebe" Richtung Südstrand.

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Christa D. 3. August 2017, 17:10

    das wär mal eine Reise wert - Borkum kenne ich gar nicht. Ist doch wunderbar, wenn der Strand so leer ist. Schöne Wolken ! lg Christa
  • Reinhold Müller 3. August 2017, 16:22

    Ja, da ist immer viel Platz.
    LG Reinhold
  • Jopi 3. August 2017, 6:15

    ...so mag ich es auch, fein eingefangen
  • Velten Feurich 3. August 2017, 4:31

    Borkum kenne ich nicht sonder nur aus meiner Kindheit Amrum und Föhr. So habe ich zumindest gewisse Vorstellungen über die schöne stille und manchmal raue Landschaft dort, die Du hier bestens präsentiert hast. Herzliche Grüße Velten
  • Vera Kulow 2. August 2017, 16:10

    Endlose Weite und wundervoll zum Spazieren gehen.
    Herrlich.!
    LG
    Vera