Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Erholsam auch im Inneren

Borkum bietet nicht nur Strand und Meer, auch im Inneren der Insel gibt es schöne Flecken. Einer davon ist ein kleiner Teich in der Nähe des Forsthauses.

Kommentare 12

  • Michaela Sennhauser 8. August 2010, 17:33

    Ein wunderschönes Plätzchen! Da kann man so richtig auftanken.
    lg michaela
  • Jutta S 5. August 2010, 20:40

    eine wunderschönes kleines Fleckchen auf der Insel, toll !
    LG Jutta
  • Christel Kessler 5. August 2010, 10:13

    Eine Oase für die Enten, super schön und idyllisch.
    lg christel
  • Monika Jennrich 4. August 2010, 23:15

    Eine wunderschöne Idylle und ganz tolle Aufnahme!!!!!!!!
    Lieben Gruß Monika.
  • Eva Winter 4. August 2010, 22:53

    Das sieht ja wirklich bezaubernd aus - diese Insel kenne ich ja nicht, aber du stellst sie uns hier wunderbar vor.
    LG Eva
  • EG BAM 4. August 2010, 21:47

    Ich mag diese verträumten Dorfteiche auch sehr gerne!
    Dieser ist aber auch besonders idyllisch! Vielleicht sollte
    ich die Insel mal wechseln? Aber ich habe nun schon für
    das nächste Jahr gebucht! Aber 2012 . . . ?
    LG Elke
  • Ingeborg K 4. August 2010, 21:37

    Wunderbar idyllisch. Und ein in Farbe und Gestaltung absolut gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Conny M-L 4. August 2010, 21:32

    Man kann sich gut vorstellen dort auf einer Bank zu sitzen und den Tag zu genießen
    LG Conny
  • Ev S.K. 4. August 2010, 20:08

    Oh wie schön, ein sehr romantisch verspielter Teich mit Seerosen bei dem man von einem Ende zum anderen sehen kann.
    Borkum bietet tatsächlich sehr viel und dieser Anblick ist wirklich sehr reizvoll.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Kerstin Jennrich 4. August 2010, 19:58

    eine schönes innenland hast du da auf deiner insel
    lg kerstin
  • Brunhilde Miebach 4. August 2010, 19:11

    Ja, solche schönen Fleckchen habe ich auch auf Borkum gesehen. Wunderbar mit den Seerosen.
    Lieben Gruß Bruni
  • Elke Ilse Krüger 4. August 2010, 18:40

    Hallo Reinhold, Dein neues Refugium erschließt sich Dir offensichtlich immer mehr. Auch diese Ansicht der Insel ist einfach schön. Der Seerosenteich ist immer ein Highlight.
    LG Elke