Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Borkum 2010 - Die Surfsaison ist eröffnet

Borkum 2010 - Die Surfsaison ist eröffnet

1.251 7

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2010 - Die Surfsaison ist eröffnet

Schon jetzt gibt es hier auf Borkum eine ganze Reihe Kitesurfer, die sich von den frischen Temperaturen und der Kälte des Wassers nicht abhalten lassen, für die Saison zu trainieren.

Kommentare 7

  • Jutta S 15. April 2010, 19:52

    anschauen ja, selbst probieren nein, aber Respekt vor denen, die es tun,
    lg Jutta
  • Michaela Sennhauser 15. April 2010, 18:15

    Die sind bestimmt gut abgehärtet.
    Schöne Aktionsaufnahme.
    lg michaela
  • Ingeborg K 14. April 2010, 21:24

    Klasse Foto, den Sport muß man mögen und auch kaltes Wasser. Aber man braucht dazu auch kräftige Arm- und Beinmuskeln. Macht dann bestimmt Spaß.
    LG Ingeborg
  • Martina Wrede 14. April 2010, 20:31

    Super Schärfe... die Wassertropfen leuchten wunderschön im Sonnenlicht. Na, dann lass Dich nicht aufhalten Reinhold und rein ins Getümmel;-)
    glG Martina
  • Britt Kreh 14. April 2010, 11:39

    Sehr schön festgehalten!
    LG Britt
  • Kerstin Jennrich 14. April 2010, 11:19

    kit surfing ist das absute traum von m ir
    lg kerstin
  • Christel Kessler 14. April 2010, 10:03

    Ich gehe mal davon aus, daß das Wasser noch sehr kalt ist. Aber Sportler tragen ja die richtige Kleidung, schönes Action-Foto.
    lg christel