Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Border Collie im sommerlichen Feld

Border Collie im sommerlichen Feld

269 4

Kommentare 4

  • MsBari 11. September 2012, 18:03

    Total süßer Hund
    LG Rosalie
  • Pauline87 10. September 2012, 17:52

    Danke für die Tips! :-) Wenn ich noch näher an den Boden gewollt hätte, hätte ich mich hinlegen müssen! ;-)
    Ich finde dafür das es nur ein Schnappschuss mit dem Iphone war, ist es doch ganz schön geworden! :-)
  • CaroArt.works 10. September 2012, 16:18

    Ein toller Hund! Und ein toller Platz, zu fotografieren, vorallem weil sich seine Farbe so schön vom Hintergrund abhebt! ;) :)

    Ich hätte allerdings noch ein, zwei kleine Verbesserungsvorschläge...
    Zunächst würde ich das Bild unten ein klein wenig mehr abschnipseln ;) So rückt das Motiv ein wenig aus der Mitte und macht somit das Bild interessanter.
    Dann hätte ich mich noch ein wenig näher an den Boden gehockt, um mit dem Hund möglichst auf einer Ebene zu sein, so sieht es ein wenig aus, als wäre es von "oben herab" fotografiert.
    Und das letzte ... mich stören ein bisschen die dunklen Wolken auf dem Bild. Links oben siehts schon freundlicher aus. Also - ein wenig mehr nach links gerückt, so wäre noch ein schönerer Kontrast zwischen Weizen und Himmel entstanden.

    Ich habe ein ähnliches Bild von meinem Hund Cleo (Australian Shepherd). Demnächst lade ich es hier mal hoch :) Dann siehst du, was ich meine :D ;)
  • Ilse Jentzsch 10. September 2012, 11:05

    Willkommen bei uns in der fc!

    Man schmunzelt unwillkürlich, denn der Hund sieht durch die Zweifarbigkeit wie s-w aus :-)

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz