Zurück zur Liste
Boppard im Herbst

Boppard im Herbst

1.149 4

Roman Verlohner


Premium (Pro), Rülzheim

Boppard im Herbst

Noch etwas mehr als einen Monat, dann wir die Baureihe 218 zwischen Boppard un Emmelshausen durch den RS1 abglöst.

Grund genug für Thomas Reitzel, Sandhöfer und meine Wenigkeit diese Strecke gestern nochmal zu besuchen. Das Wetter zeiogte sich für Ende Oktober nochmal recht gut, wenn auch die Sonne ein selten gesehener Gast war.

Kommentare 4

  • † Bickel Paul 2. November 2009, 6:17

    Tolles Panorama übers Tal mit dem Lift vorne.
    Gruss Paul
  • Thomas Reitzel 1. November 2009, 17:21

    Leider waren die besetzten Gondeln immer zum falschen Zeitpunkt im Bild. Insgesamt für einen Samstag im Spätherbst aber noch recht rege Inanspruchnahme des Sessellifts. Tja, und die Sonne hatte es auch nicht so mit den Freiluftaktivisten am gestrigen Morgen...
    Auch eine gute Perspektive!

    Gruß
    Tom
  • Roman Verlohner 1. November 2009, 12:49

    @Markus:
    Du vermutest falsch! Gestern war schon gut Betrieb im Lift. Vorallem Mountainbiker (für die sind auch die gelben Stangen gedacht) und ein ganzer Reisebus.
  • markus.barth 1. November 2009, 12:44

    der blick übers tal kommt wirklich gut. zu schade, dass niemand im lift sitzt, aber ich vermute mal stark, dass er zur zeit eh ausser betrieb ist.