Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Bootblicke

Das war mal wieder eins aus meinem Kuba-urlaub.Das Boot stand neben dem Haus von Al Capone.
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Fotografiert mit Canon EOS 500 N.

Kommentare 3

  • Nadine Szallasi 25. April 2001, 19:44

    @Dieter:Es war zu diesem Zeitpunkt leider schon etwas spät,deswegen stand die Sonne nicht mehr so günstig.(dunkle Hütte)
    Villeicht wäre ein Blitz zur Hüttenausstrahlung effektiv gewesen?!?
    Oder eine seperate Lampe die die Hütte ausgeleuchtet hätte!!!Aber...erst mal dabei haben! :-)
    Gruß Nadine
  • Dieter (Frog) Henkel 25. April 2001, 2:28

    Mir gefällt die Perspektive ebenfalls gut und sehe das wie Piotr. Weniger gut finde ich, dass auf der linken Seite Menschen zu sehen sind; vor allem der Kopf gleich links vom Schirm stört mich. Irgendwelche Leute tragen hier nämlich nicht zur Stimmung bei, die für mich eher ruhig und beschaulich ist.
    Die Belichtung ist hier schwierig zu wählen. Entweder geht die Hütte total unter (wie hier), oder der Himmel ist gnadenlos überbelichtet. Du hast einen Mittelweg gewählt, der auch nicht unbedingt optimal ist IMHO. Einerseits ist der Himmel zu hell (links), andererseits kann man bei der Hütte nicht genug erkennen. Wäre eine Aufnahme mit einer anderen Beleuchtung möglich gewesen?
  • Uwe Yendell 24. April 2001, 15:19

    Ich finde das Bild Atmosphärisch sehr schön,es hat eine tolle Stimmung.Kreative Perspektive und auch hier wieder gut gesehen.Mit Polfilter hätte der Himmel noch mehr tiefe gebracht,vieleicht wäre dann aber auch die Stimmung verloren gegangen.