Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ender


World Mitglied, Bergen a. Rügen

Boot mit Boje in einem Norwegischen Fjord...

Vor 20 Jahren machte ich eine meiner längsten Touren im Wohnmobil von Vorarlberg/Österreich bis zum Nordkap/Norwegen.
Es waren 12.000 km bei 80 % Schlechtwetter. Lediglich in Höhe des Polarkreises hatten wir (im Juni) mal Badewetter.

Canon T 90, 75-300mm Fuji RD 100 Skylightfilter

Kommentare 3

  • Bernd. 1. November 2013, 10:27

    perfekte symmetrie!
  • Uli.S.Photo 31. Oktober 2013, 18:28

    ...ein Stillleben, eindrucksvoll und "typisch Norwegen". Minimalistisch zeigst Du die Schönheit eines ganzen Landes.
    Soll ich die Tage zählen, bis ich wieder auf der E 6 in Richtung Oslo fahre? Sehnsucht...!
    Herzlich... Uli
  • Dü49 30. Oktober 2013, 20:51

    Toll gesehen!
    Wunderschöne Farben und Spiegelungen. Eindrucksvoller Schnitt.
    Kompliment.
    LG
    Reiner