Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manupictures


Free Mitglied, Oberarth

Kommentare 2

  • Rumtreibär 20. Januar 2014, 5:24

    eine feine und ruhige Stimmung liegt in dieser Aufnahme.
    HG Dieter
  • Hans-Martin Adorf 20. Januar 2014, 2:09

    Ein beeindruckendes Bild. Es kommt mit wenigen Elementen aus, vor allem farblich. Da gibt es nur blau in verschiedenen Nuancierungen. Ist das jetzt eine blau gefärbte S/W-Aufnahme, oder waren die Farben so? Wie auch immer, es ist gelungen.

    Auch die Spiegelungen machen das Bild interessant. Die dunklen Pfähle stehen in wohltuendem Kontrast zu dem eher hellen Boot.

    Es handelt es sich ja um eine Langzeitbelichtung. Die sorgt für weiches Wasser, hat aber hier den Nachteil, dass das Boot am Heck durch die Wasserunruhe unscharf wird. Hast Du das von der Bildwirkung her beabsichtigt?

    LG Hans-Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 20mm f/2.8
Blende 14
Belichtungszeit 76
Brennweite 48.0 mm
ISO 200