Zurück zur Liste
Boot im Moorteich

Boot im Moorteich

461 5

Peter Kü


Premium (Basic), Rotkreuz

Boot im Moorteich

Augenommen im Ostergau, einem Moor in der Nähe von Willisau

Kommentare 5

  • Nelia J. 20. April 2014, 23:19

    Gerne, liebe Grüße
    Nelia
  • Peter Kü 20. April 2014, 23:14

    Du hast recht, das Bild wirkt so deutlich ruhiger. Herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Nelia J. 20. April 2014, 23:09

    Ja, nicht einfach. Habe mal den rechten Teil teilweise zu gehalten, so in der Mitte des Baumes, kurz hinter dem Boot, das hat auch was.
    Dass links alles leer ist, das stört mich nicht so, dieser Teil lenkt nicht vom Boot ab.
  • Peter Kü 20. April 2014, 23:04

    Liebe Nelia, ich finde es schade, dass die linke Seite so "leer" ist. Das stört irgendwie die Harmonie. Das Boot wollte ich aber rechts von der Bildmitte haben, deshalb habe ich in den sauren Apfel gebissen und diesen Ausschnitt gewählt.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Nelia J. 20. April 2014, 22:45

    Wunderbare Spiegelung ... das ganze in sw ... sehr gelungen. Irgendwie hadere ich auch hier mit den Schnitt, aber kann dir nicht genau sagen, was mich irritiert, oder wie es mir besser gefallen würde. Vielleicht rechts etwas weniger.
    Ansonsten ganz fein.
    VG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 3
Brennweite 85.0 mm
ISO 200