Zurück zur Liste
Bonjour tristesse

Bonjour tristesse

1.355 24

Lady S.L.


kostenloses Benutzerkonto, Dessau - Rosslau

Bonjour tristesse

Höchste Zeit

innezuhalten
rundum zu blicken
sich neu zu orientieren
Aufbrüche zu wagen
sich nichts vorzumachen
nach vorn zu schauen
Prioritäten zu setzen
mit neuer Kraft zu beginnen
das Leben zu wenden
......

Kommentare 24

  • monika hagenah 8. Dezember 2009, 10:23

    Gute Bildgesamtwirkung. Tonung, Stimmung und Motiv passen sehr gut zum Titel.
    LG Monika
  • Prinz zu Li Bido 16. Januar 2007, 21:17

    wundervoll zart und nachdenklich ...

    LG G :-)
  • Simon Gangl 11. Januar 2007, 16:33

    Hallo Bonbon:P

    Freut mich von dir wieder ein Bild zu sehen das auch mir wirklich gut gefällt.

    Eigentlich schade dass mir gerade so ein trauriges gut gefällt ... aber so bin ich halt:P

    Oder ist es gar nicht so taurig? Vor allem wirkt es auf mich beruhigend; man könnte es anschauen und nachdenken über alles was einem so auf der Seele liegt. Irgendwie laden der Farbton und das Motiv so dazu ein.

    Und wenn man doch keine Antworten finden sollte, würde man am liebsten einschlafen, so wie der Wolf, und sich von den Träumen überraschen lassen, die der Schlaf für einen bereit hällt.

    Sehr schönes Bild, gute Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Simon
  • Stephan Masché 8. Januar 2007, 13:46

    klasse bild klasse bearbeitet
    die 'leinwandstrukturen', die tönung, wirkt fast mystisch
    aber dennoch ruhig
    und der baum und der fuchs im vg... klasse

    und dein text spricht mich sehr an... packs an :-)
  • steffen s... 6. Januar 2007, 11:13

    ein "gemählde"
    gefällt mir...
  • DehJott 3. Januar 2007, 20:31

    eine außergewöhnlich Arbeit!

    Jens
  • SieRei 3. Januar 2007, 8:53

    ...einem Gemälde gleich...hervorragend!
    LG Linde
  • Klaus Gärtner 2. Januar 2007, 20:23

    Susanne - so traurig ins neue Jahr? Kann mich da der Liane (Mutti oder Schwester?) nur anschließen - schau nach vorn ;-))
    Allerdings ist es gut wenn man sich die Trübsal von der Seele löst, sei es mit einem Gespräch, mit einem Text, oder wie bei Dir mit einem unter die Haut gehenden Bild.
    LG Klaus
  • Darek 08 15 2. Januar 2007, 17:49

    Das Foto ist ein Traum,wunderschöne Stimmung,die Farbe ist so schön "düster",so etwas liebe ich.Ganz,ganz hervorragend !
    LG Darius
  • Lothar W. 2. Januar 2007, 17:34

    Eine wunderbare Composition. Die Bilder wirken sehr harmonisch zueinander und die Tonung ist edel.

    LG - Lothar
  • Sylvi Schwab 2. Januar 2007, 16:51

    Sehr schöne Arbeit,
    kommt echt gut an.
    LG Sylvi
  • Liane Liehmann 2. Januar 2007, 16:16

    manchmal ist man auch traurig und dann kommt von irgendwoher wieder ein Lichtlein daher...........

    schau in die Zukunft da wartet noch vieles auf dich was dir Freude machen wird.........da bin ich ganz sicher........

    LG Liane
  • Art Othman - A.O. 2. Januar 2007, 12:34

    das ist wunderschön
  • M.o.n.i Lang 2. Januar 2007, 12:18

    Wow, klasse Bearbeitung! find ich richtig gut!!!
    Lg
  • Madeleine Killet 2. Januar 2007, 12:11

    Wunderschön!!!

    Maddy

    PS: Ich hoffe Du wurdest nicht gebissen ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz