1.114 5

Frie Der


kostenloses Benutzerkonto, Schwei

Bonbon-Farben

Blende 8 bei bedecktem Wetter

Kommentare 5

  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 17:30

    tz tzt.... heute sammel ich aber wieder....
    beim weiterklicken.. so im Augenwinkel... viele viele bunte Smartis.. nein nicht die.. die zum Essen.. ;-))) doch sieht nicht schlecht aus..
  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 17:29

    Marc das ist um Welten besser.. aber nicht übermässig gut.. *lach* nein nein.. ich habe einfach nur mal so gefragt.. war nicht böse gemeint.. diese Bild hat wenigstens Gestaltung.. und Inhalt.. und macht nicht Eindruck von Verkaufsangebot... ;-))) ist schon o.k. so ;-)))
  • Marc Jaeger 24. August 2001, 16:07

    Aber Ute, dies ist doch schone ein bisschen interessanter, als "das Schwarze" :o)
    Ich finde es ganz lustig.
    Gruß Marc
  • Ingrid Mittelstaedt 24. August 2001, 15:51

    Klasse - Minitreffen? Etwas weniger schräg (oder gar nicht?) würde mir das Foto auch besser gefallen.

    Gruß Ingrid
  • † Ute Allendoerfer 24. August 2001, 15:49

    he... ist heute das Autofieber ausgebrochen... ??? sind das lauter *hasenkästen* dachte erst es wären Trabbis... Farben nicht schlecht.. aber die schräglage gefällt mir nicht..
    ist aber sicher Geschmacksache.. Gruss Ute