Zurück zur Liste
Rast mit dem blauen Klaus

Rast mit dem blauen Klaus

1.437 6

Frie Der


kostenloses Benutzerkonto, Schwei

Rast mit dem blauen Klaus

Der blaue Klaus ist der Mini-Clubman Estate, der im Hintergrund sichtbar ist.

Beim Anblick des Kaffeebechers im Gras kam ich auf die Idee, dieses Bild zu machen.

1000stel Sek Belichtung, 200er ASA, 50mm

Kommentare 6

  • Black Powerranger 21. Oktober 2009, 23:16

    Es hat Stil.
  • Jürgen Beer 26. Januar 2008, 22:17

    Das war noch ein Mini, der neue ist schön aber kein"Mini".
    Ein schönes Bild !



    Gruß Jürgen.
  • PPP 10. Oktober 2007, 8:17

    Ein wunderschönes Auto,

    ich geb dir den neuen
  • Michael Wenzel 31. Mai 2002, 21:25

    @Frieder, das sollte dann einer der letzten 10"er sein. Wenn ich mich recht erinnere wurden 84 zum 25th Anniversary die besch.. 12"er eingeführt.
    Viel Spaß noch mit Deinem Mini.
    Michael
  • Frie Der 31. Mai 2002, 21:19

    Das ist nicht mein Mini, er gehört einem Freund.

    Die Clubman-Nase gefällt mir auch besser in Verbindung mit dem Kombi-Heck. Ich selber fahre nen 84er 10-Zöller Mini.
  • Michael Wenzel 31. Mai 2002, 21:07

    Hallo Frieder,
    ist das Dein Kombi? Mir hat zwar die Clubman-Schnauze nie richtig gefallen, aber als Estate ist das schon ok.
    Sehe immer wieder gern einen Mini, bin selbst 15 Jahre u.a. Schiebefenster-Minis (850MKII, 1000MKII, Cooper S MKI, Inno Cooper 1300) gefahren. War eine schöne Zeit.
    Gruß
    Michael