482 16

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Bon appétit!

Eine gute zweite Wochenhälfte euch allen!

Lasst euch die Zeit ein wenig versüßen!


Die süßen Kostlichkeiten habe ich übrigens in einer Pâtisserie in Versailles entdeckt. Die Franzosen lieben es bunt.

Kommentare 16

  • ligerien 21. Juli 2011, 22:23

    voila un montage qui met en appetit !! bonjour les calories !! mais c' est tellement joli !! michel
  • dieterundmarion 21. Juli 2011, 20:02

    Oha, das sind Kalorien ;-):D.
    Klasse zusammengestellt *schluck*.
    LG Marion und Dieter
  • Rainer und Antje 21. Juli 2011, 19:30

    Oh, oh! Da sind aber viele Kalorien auf einem Haufen. Ich nehme schon beim Hinschauen zu. Und so lecker schaut's aus. Schnell weg hier.
    L.G. Antje
  • WM-Photo 21. Juli 2011, 17:09

    Da werd ich glatt ein "Süßer"! Eine verführerische Pallette, die Du hier auftischt!
    Gruß Walter
  • Michèle FLEURY 21. Juli 2011, 16:43

    Gourmandises et couleurs, c'est bien tentant tout ça! Joli montage, le pâtissier va être heureux! Bises, Michèle
  • Traudel Clemens 21. Juli 2011, 15:57

    Für ein Eclair bin ich immer zu haben und das Erdbeertörtchen sieht auch nicht schlecht aus. Schade, dass Versailles nicht hier um die Ecke ist.
    LG Traudel
  • AO67 21. Juli 2011, 14:54

    un florilège d'entremets bien tentant !
    ...die Franzosen magen es in wirklichkeit zwar bunt aber nicht auf einer amerikanischen Art denn zu chemisch....!
    Pat
  • authbreak 21. Juli 2011, 13:16

    Bei diesen süßen Leckereien läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Könnest Du die Sachen mit Zuckerguß für mich reservieren Gundi.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Klaus J. Hoffmann 21. Juli 2011, 11:45

    Sehr, sehr lecker. Eine feine Collage.
    LG, Klaus
  • Pierre LAVILLE 21. Juli 2011, 11:41

    Merci beaucoup ..
    Une jolie photo bravo
    +++++++
    Amitiés Pierre
  • Pauline P. 21. Juli 2011, 11:28

    Oh, wiiiiiiie lecker. Die Eclairs auf Deinem unteren Foto liebe ich besonders, haben wir haufenweise gefuttert vor vielen, vielen Jahren bei einem Schüleraustausch in Angers, die sind einfach göttlich!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Monue 21. Juli 2011, 10:28

    Lecker Buntes !! :o)
    Was für eine süße Collage !!!
    Dankeschön, ich bin ja keine so Süße, aber ich würd' die Früchtchen runterklauen.... ;o) .... ich fang' mal mit den Himbeeren an....... mmmhhh :o))
    Auch dir noch eine schöne restliche Woche !
    LG Moni
  • - Edith Vogel 21. Juli 2011, 9:10

    ohhh das sieht aber lecker aus, Gundi
    Ich wünsche dir einen schönen Tag bei dem Wetter mache das beste daraus.
    l.g.edith
  • Huetteberg 21. Juli 2011, 8:00

    wow...sieht ja sowas von lecker aus,
    aber an die Folgen möchte ich erst gar nicht denken ..............grins
    LG Bernd
  • † liesel47 21. Juli 2011, 7:55

    Das sieht wirklich ja zum Reinbeißen aus; an die Folgen
    mag man gar nicht denken! Lieben Gruß von Liesel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz