Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Boloria dia #14

hoffe das ich euch nicht mit dem Magerrasen-Perlmutterfalter langweile ist ja jetzt schon fast die 30zigste Aufnahme von ihm in der letzten Zeit

Kommentare 11

  • Fotobirne 21. Mai 2014, 20:33

    Sehr schöne Aufnahme, toll freigestellt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Frank
  • Gerhard Haaken 17. Mai 2014, 11:04

    Das ist ein Top Makro und die Freistellung ist Klasse. Solche Makro langweilen nie.

    VG Gerhard
  • Refik 16. Mai 2014, 11:13

    Ein Makro in bester Qualität

    LG
    Refik
  • Daniela Boehm 15. Mai 2014, 22:49

    Top gezeigt ;) LG Dani
  • Ayubowan 15. Mai 2014, 21:17

    Tja - diese herrlichen Foto solltest Du uns nicht vorenthalten, denke ich! Das Licht auf dem Kopf des Falters ist ganz besonders.
    LG Ute
  • Manfred Bihler 15. Mai 2014, 20:29

    sehr schöner Falter. So einen habe ich leider noch nie gesehen.
    lg Manfred
  • Jacoby Alain 15. Mai 2014, 19:25

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Farben
    mfg Alain
  • El Viejo 15. Mai 2014, 18:03

    Es ist schon so, deine Boloria dia prägen sich für alle Zeiten in mein Gedächtnis ein, was natürlich als grosses Lob aufzufassen ist.
    LG Jose
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. Mai 2014, 14:32

    bei der Qualität Deiner Aufnahmen kann man immer wieder etwas neues entdecken.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Morbit 15. Mai 2014, 13:51

    Klasse Aufnahme
  • S. Trabe 15. Mai 2014, 13:48

    Die werden nie langweilig - besonders da ich noch keinen sehen konnte ;-)

    LG
    Sabine