Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JAFrank


Free Mitglied, Taunus

Bolongaropalast

Der Bolongaropalast steht in Höchst einem Stadtteil von Frankfurt am Main.

Kommentare 4

  • Alex-3D 1. April 2013, 18:57

    Das Motiv ist ja ok. Aber die 3D Wirkung & die Tiefenstaffelung ist kaum erkennbar.
    Der Wolken drücken auf´s Dach. Drehe mal die Anaglyphenbrille um. Einen anderen Bildschnitt & das Gebäude ( ShiftN Programm ) gerade stellen, dann sehe deine Montage noch besser aus.

    ( Ansonsten wie Klaus. FC Version: )
    1X mit der automatischen Justage.

    http://daten-transport.de/?id=pvUMRDDKYzsZ
    LG, Alex ;-)
  • Martin Haak 1. April 2013, 18:39

    Die Tiefenstaffelung ist gut, das Motiv sowieso. Die Büsche wirken aber irgendwie störend.
    Gruss, Martin
  • Rumtreibär 1. April 2013, 17:34

    hat aber eine gute 3D Wirkung und die Farben überzeugen. HG Dieter
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 16:57

    Müßte meiner Meinung nach viel weiter nach hinten gesetzt werden
    Gruß Klaus