Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 2

Nicky Mai


Free Mitglied, Berlin

~ Bö ~

Spielerei mit einem Ventilator - auch aus dem ersten Studioshooting.

Wieder ist Kritik sehr erwünscht.

Mit dabei: Michi, Saddo und Clemens T. Ifland . Danke euch vieren.

Berlin, 10.12.2006


~ Sandra ~
~ Sandra ~
Nicky Mai

Kommentare 2

  • Clemens T. Ifland 20. Dezember 2006, 9:52

    Ein Korn bei einem Farbbild, ist es denn wie hier im "normalen" Bereich (also nicht auf alt getrimmt) angesiedelt, empfinde ich immer als Problematisch. Da wir im Studio fotografiert haben, ist es auf jeden Fall kein ISO Rauschen. Das Korn an sich kann durchaus Wirkung haben, besonders bei s/w Bildern und ich denke gerade durch den hier verwendeten schwarzen Hintergrund solltest Du auf jeden Fall eine s/w Version probieren ;-)

    Der Schnitt ist gut, aber Du kannst oben ruhig noch ein wenig wegnehmen und zentrierst damit das Bild noch mehr auf das Gesicht von Sandra. Aber hier genug der Kritik und jetzt das Lob. Das Bild hat eine unheimlich schöne Dynamik, auch der Blick und damit Sandras Ausdruck ist wunderbar festgehalten. Es gefällt mir auf jeden Fall richtig gut und wie gesagt, fürs erste Mal kann man eigentlich nicht meckern ;-)
  • Maik Petrich 20. Dezember 2006, 9:22

    finde es ein wenig verpixelt das hättes du noch ein wenig glatt ziehen sollen
    aber sonnst ist es dir gut gelungen
    lg maik