Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.018 2

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

Bodypainting

Bodypainting ?
Nein !
Es sind 2 Fotos,die in PPs über-
einandergelegt wurden,und durch versch.Maltechniken wurde das
Bodypainting herausgearbeitet.
Gruß-Holger

Kommentare 2

  • Torsten Stein 23. August 2001, 9:41

    Ohne Deine Arbeit schmälern zu wollen (ich könnt´s nicht!), sieht man doch recht deutlich die EBV. Witerhin muss ich gestehen, dass mich der Original-Akt wohl eher angesprochen hätte.
    Ein starkes selbstbewußtes Gesicht, was auch in der Pose verstärkt wird. Leider wirkt es bei mir nicht ganz scharf.
    Nichts für ungut. Herzliche Grüße, Torsten
  • Michael Buß ( MiBu) 22. August 2001, 23:24

    Ein superhübsches, aussagekräftiges Gesicht !!!
    Alles andere mögen diejenigen beurteilen, die Ahnung davon haben !
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz