2.013 5

Thorsten B.


Premium (Basic), Reutlingen

Kommentare 5

  • Ortwin Khan 23. Oktober 2016, 12:33

    Tolle Stimmung!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • 1Ferrari 29. November 2015, 7:25

    Moing, das Foto müsste wohl eher Bodenmeer heißen, so groß kommt er durch das WW raus. Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Morgenstimmung!
    LG, Michael
  • Thorsten B. 24. November 2015, 20:09

    Danke. Es gibt auch eine Version mit dezentriertem Poller. Wirkt aber denke ich wegen der Leinen und des Weitwinkel nicht so gut.
  • MakroStepf 24. November 2015, 20:00

    Klasse Farben und für mein Geschmack auch gut die Bildgestaltung! (Manche werden sich bestimmt an der mittigen Ausrichtung des 'Anlegepollers' stören - Pfff-)
    LG Stephan
  • Picturemoments 24. November 2015, 19:46

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild! Super Farben.
    Lg Picturemoments :-)

Informationen

Sektion
Views 2.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800

Gelobt von