Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jackie Frei


Free Mitglied

bodensee

- ich seh tatsächlich viel boden-

Kommentare 10

  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 15:00

    ein besonders schönes Bild, faszinierende Perspektive !

    LG Jacky
  • Pelue 10. Dezember 2005, 15:41

    Doch, Christian, es kippt. Auch die Linie, die du meinst ... aber sooo wichtig ist das auch wieder nicht, denn das Foto gefällt mir trotzdem ;-))
    LG Martin
  • Gisela Plewe 10. Dezember 2005, 0:59

    Könnte auch Watt sein. Hätte ich dort unten nicht vermutet.
    lg gisela
  • Shades of gray 9. Dezember 2005, 18:46

    nein das kippt nicht. referenz ist m.e. der landstrich oben rechts und der ist grade. da das ufer aber in einem bogen verläuft, sieht es aus, als würde es kippen. ich finde das bild ganz grossartig. nämlich so grossartig, dass es ruhig noch eine ganze ecke grösser sein dürfte ;-)
    christian
  • Manuela Kohl 9. Dezember 2005, 18:41

    hihi - vielleicht hat er daher seinen Namen.
    Sehr schöne Perspektive gewählt. Gefällt mir gutl.
    Schönen 3ten Advent.
    Gruß
    Manu
  • Manuela Kohl 9. Dezember 2005, 18:40

    hihi - vielleicht hat er daher seinen Namen.
    Sehr schöne Perspektive gewählt. Gefällt mir gutl.
    Schönen 3ten Advent.
    Gruß
    Manu
  • Pelue 9. Dezember 2005, 18:00

    Ja, das kippt, und das ist der Grund, weswegen wenig See aber viel Boden zu sehen ist: Das Wasser ist schlicht und ergreifend abgeflossen.
    Gruß, Martin
  • Klaus Buhles 9. Dezember 2005, 18:00

    @Jackie: puuuhh, dann bin ich ja beruhigt :-)))
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Jackie Frei 9. Dezember 2005, 17:58

    @klaus, jetzt wo du's sagst....und rede dir ja keine ticks ein, das dauert, bis man die wieder weg kriegt:-)
    lg jackie
  • Klaus Buhles 9. Dezember 2005, 17:47

    Jau, viel Boden - nix See :-)))
    und das in Farbe :-)
    Kommt gut - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG aus der Pfalz - Klaus
    PS: Könnte es sein, dass es leicht nach links kippt oder hab ich einen Op in der Knicktik? :-)