Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 9

  • Charly Charné 29. Januar 2004, 12:06

    Ohhh, Fein !!
    was man alles übersieht wenn man nicht da ist :-)))
    Gruss Charly
  • Katrin Taepke 19. Januar 2004, 23:18

    mir gefällt dieses Winterbild ausserordentlich gut! besonders durch den Bodennebel erhält es den Reiz und die "nötige Unschärfe" :-)
  • Christian Loose 18. Januar 2004, 15:08

    Ich finde die Bäume nicht zu kontrastreich, da andernfalls das Bild abgesoffen wäre. Es ist schon gut so wie es ist.
  • Torsten Frank 17. Januar 2004, 23:31

    Hallo Christof,

    hmmm, nicht schlecht. Sogar sehr schön in der Art, wie durch Schnee und Nebel die Bäume aus dem Nichts zu kommen scheinen, mit einem angedeuteten Linienzug aus durch Gräsern und Bank gebildeten Boden.

    Die Baumkonturen sind mir irgendwie schon etwas zu viel überstrahlt - also nicht durch den Nebel verschluckt sondern in den feinen Konturen aufgelöst.

    ciao, Torsten
  • Beatrix Morandell 17. Januar 2004, 23:12

    Du hast einen ganz eigenen Stil und das empfinde ich als Ausdruck von Persönlichkeit!
    LG
  • Erich Teister 17. Januar 2004, 22:22

    ich denke, es dürfte insgesamt ein wenig dunkler gehalten sein, dann käme der nebel vielleicht noch besser
    gruß
    et
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Venedig stirbt! Das Venn auch?
    Erich Teister
  • Werner Büttner 17. Januar 2004, 21:51

    Sehr schön - aber nach meinem Geschmack
    kommen die Bäume etwas zu kontrastreich.
    Trotzdem ein feines Foto!

    lg werner
  • Aladar Fodor 17. Januar 2004, 21:51

    Ja, das ist ein richtiges "Nebelfoto"
    Gruess von Aladar
  • Christian Lehner 17. Januar 2004, 21:48

    wunderbar zart, gefällt mir sehr gut!

    lg chriS

    ps: über das blau denke ich noch nach, vielleicht doch entfärben?